• Jobs Job bei Continental Reifen Deutschland GmbH

Fertigungssteuerer (m/w)

Continental Reifen Deutschland GmbH

Korbach

Korbach

Fertigungssteuerer (m/w) Continental Reifen Deutschland GmbH Korbach Planung, Koordination und Überwachung von Produktionsprogrammen im Bereich High Performance Technologie Center (HPTC) zur Sicherung einer mengen- und termingerechten Reifenherstellung; Planung und Überwachung bedarfsorientierter Produktionsprogramme.

Bei Bieten Wir Spannende Aufgaben Und Ein Dynamisches Umfeld Für Smarte Innovative Menschen Die Ideen Zum Leben Bringen - Egal Wo Sie In Ihrer Karriere Stehen Unser Breites Portfolio Und Unsere Expertise Kombiniert Mit Ihrem Persönlichen Beitrag Machen Es Möglich Erfolgreich Die Innovativsten Mobilitäts­lösungen Zu Entwickeln - Und Das Schon Seit 140 Jahren Als Teil Unseres Internatio­nalen Teams Mit 200000 Kollegen In 53 Ländern Haben Sie Die Freiheit Die Zukunft Der Mobilität Mitzugestalten Wir Suchen Sie Für Unseren Standort Korbach Fertigungssteuerer (m/w) Mischsaal Bzw Vulkanisation Konfektion Vorbereitung Job Id: 20107br 20110br Job Beschreibung Planung Koordination Und überwachung Von Produktionsprogrammen Im Bereich High Performance Technologie Center (hptc) Zur Sicherung Einer Mengen- Und Termingerechten Herstellung Planung Und überwachung Bedarfsorientierter Produktionsprogramme Der Produktionsanläufe/-ausläufe Und Der Auftragsreihenfolge/-freigabe Aktivierung Und überwachung Von Stücklisten (sap P20) Pflege Und überwachung Von Arbeitsgangfolgen (sap P20) Erstellen Und Abstimmen Der Monatlichen Bedarfsvorschau Für Halbfabrikate Mit Fremdbezug Abruf Und überwachung Externer Liefermengen Prüfung Und Reklamation Von Lieferantenrechnungen Reporting Von Produktionskennzahlen Initiierung Und Umsetzung Von Prozessverbesserungen Aufgabe Und überwachung Von Sap Tickets Koordination Und überwachung Der Jahresinventur Job Anforderungen Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Produktionslogistik Oder Meister/ Techniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung In Den Bereichen Fertigungssteuerung Lean Produktion Und Ggf Herstellung Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office-programme (vor Allem Powerpoint Und Excel) Sowie Sap Pp Kenntnisse Strategisches Denken Und Kommunikationsfähigkeit Team- Und Problemlösungsfähigkeit Kundenorientierung Einsatzbereitschaft Let Your Ideas Shape The Future So Starten Sie Durch: Bewerben Sie Sich Mit Unserem Onlinebewerbungsbogen Unter Www-karrierede Ihr Ansprechpartner: Ag I Frau Anke Unglaube I Human Relations Www-karrierede I Wwwfacebookcom/karrier E I Www-peoplede Fertigungssteuerer (m/w) Planung Koordination Und Überwachung Von Produktionsprogrammen Im Bereich High Performance Technologie Center (HPTC) Zur Sicherung Einer Mengen- Und Termingerechten Reifenherstellung Planung Und Überwachung Bedarfsorientierter Produktionsprogramme Korbach

Berufsausbildung Mechatroniker (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)

Bachelor of Science - Elektrotechnik (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)

Berufsausbildung - Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)

Buchhalter/Accountant (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   D.O.G. GmbH DIGITAL-OFFSET GASS (Arheilgen)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   IT-FOUR Group (Happing)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Eisenach)